Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Wir geben Dir gerne Anreize, einmal ihre Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, um dadurch verstehen zu können, was bislang vielleicht zu schmerzvollen Erfahrungen geführt hat.

Ob am Telefon, per Zoom oder beim persönlichen Treffen können wir gemeinsam Deine Fragen erörtern, Deine Gefühle analysieren und Wege in Leichtigkeit ergründen.

Kundalini Yoga ist eine sehr energetische Form des Yogas.

Die körperliche Praxis und die, teilweise aktiven Meditationen lösen Blockaden und bringen Körper, Geist und Seele in Harmonie und helfen dadurch im Leben in Fluss zu kommen. 

 

Kundalini Yoga kann jeder machen, unabhängig vom physischen Zustand und der Beweglichkeit.

Musik ist Heilung. 

Die Schwingungen alleine haben schon einen heilsamen Effekt.

Gezielt eingesetzt durch Musiktherapie, Klangschalenmassage, 

oder heilsames Singen 

(z. B. von Mantren) kann die Wirkung noch verstärkt werden.

Alles ist Energie. 

Alles, was uns auf der physischen Ebene ausmacht, basiert auf Energie.

Alles, was wir auf der physischen Ebene wahrnehmen, entspringt Ideen... Energie folgt den Ideen.

Manchmal blockieren gewisse Energien in uns und wir plagen uns mit diesen Blockaden herum, die sehr einfach zu lösen sind.

Wie kann ich als Frau meine innere Frau erwecken und die ursprüngliche weibliche Energie fließen lassen?

Wie kann ich als Frau im vollen weiblichen Potenzial glücklich leben und meine eigene Kreativität, Kraft, Sexualität entdecken?

Mein inneres Kind, meinen inneren Mann und die innere Frau heilen und ins Gleichgewicht bringen?

Mich von Schmerzen, Negativität, Angst, negative Emotionen, Stress befreien und diese transformieren?

 

Alle Frauenkrankheiten und Probleme sind durch Praktiken, Verständnis und der Stimme heilbar.